Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.01.13
Titel:

Limmer Eisbahn hat Schlittschuhe für die kommende Saison

Link:www.limmer-eisbahn.de
Details:Wir haben jetzt 65 Paar gespendete Leihschlittschuhe für die kommende Saison (Beginn wird hier rechtzeitig angekündigt). Vielen Dank an die lieben SpenderInnen. Alle Schlittschuhe haben jetzt auch Innensohlen, heile Schnürsenkel und eine deutliche Größenbeschriftung bekommen.

Bitte höchstens noch einzelne, gezielte Schlittschuhspenden, weil wir mehr nicht verwalten und einlagern können. Gebrauchen könnten wir noch:
- einige funktionstüchtige Schlittschuhe in den Gr. 29 und kleiner
- einige funktionstüchtige Schlittschuhe in den Gr. 44 und größer
- einige modernere Eishockeyschuhe in den Größen 38 – 41
zum Austauschen altersschwacher Kunstlaufschuhe.

Dankeschön
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: