Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.12.12
Titel:

TSV Victoria Linden: Wir feiern laufend den Saisonabschluss

Link:www.victoria-linden.de
Details:Erst Grünkohl und dann läuft’s beim Nikolaus…
Das waren zwei sehr schöne Tage zum Abschluss der Saison. Am Samstag Abend haben wir uns im Vereinsheim zum traditionellen Grünkohlessen versammelt und am nächsten Morgen trafen sich zahlreiche Trias (und Läufer) zum 35. Nikolauslauf des Mühlenberger Sportvereins.

Mit nicht weniger als 12 Athleten war der TSV Victoria Linden in diesem Jahr in den Ergebnislisten vertreten und es hat uns bei Eis und Schneetreiben Spaß gemacht. (es gab dabei wohl auch manchen, der einen Alkoholverdunstungslauf machte) Es war toll, so viele Victoria-Logos auf einen Haufen zu sehen und 2 Altersklassensieger haben wir auch zu melden: Rolf Übler gewann die M30 auf 10 km und vorher war Hans-Jürgen Herkt auf den 5 km der
Schnellste in der M55. Gratulation!

Am Abend zuvor haben wir die Saison im Vereinsheim ausklingen lassen und uns bei Christian für seine Jahrzehnte als Spartenleiter bedanken können. Neben vielen netten Gesprächen und dem jährlichen Wiedersehen gab es auch die Gelegenheit ein Victoria-Portrait von sich machen zu
lassen.

Herzlichen Dank an die gesamte Sparte für ein spannendes und erfolgreiches Jahr und ein sehr schönes Wochenende. Besonderer Dank gilt natürlich allen Mit-Macher_innen, die organisieren und planen und gestalten. Ihr wisst sicher, wen ich alles meine (und bevor ich jemanden vergesse, nenne ich hier niemanden namentlich: die Liste wäre auch etwas länger)

Nächste Termine?
Am 18.12. treffen wir uns nach dem Training wieder im Debakel (inkl. Spartenleitungstreffen; gebt uns Anregungen/Ideen/Vorschläge) und vorher schon am 15.12. ist wieder ein Winterlaufserientermin im Deister. (vgl. das PS unten) Ich freue mich auf uns.

Mit sportlichen Grüßen Felix K.
PS: Und denkt immer hieran: die Grundlage für Rekorde im Sommer entsteht im Winter
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: