Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.12.12
Titel:

Lyrik und Kurzgeschichten in der Galeria Lunar - „Es bleibt uns ein Rätsel auch nach mehreren Gläsern Wein“

Link:www.galeria-lunar.de
Details:Liebe Freundinnen und Freunde der Galeria Lunar,

als Jahresabschlussveranstaltung lädt die GALERIA LUNAR am Freitag, 21.12.12, ab 20 Uhr, unter dem Titel "Es bleibt uns ein Rätsel auch nach mehreren Gläsern Wein" zu einem weiteren literarischen Abend ein und präsentiert Lyrik und Kurzgeschichten von Thomas Bothor.

Die Gedichte und Prosastücke des 1974 in Jena geborenen Lyrikers und Prosaisten weisen ihn als scharfsinnigen Betrachter auf der Suche nach den Rätseln des Lebens und der Wirklichkeit aus, ohne dabei auf Teufel komm raus Lösungen anzubieten. Es geht ihm vielmehr darum, die wundersamen Dinge in den harmonischen Klängen seiner Sprache aufzuheben um ihnen Würde zu verleihen. Und das gelingt ihm durchaus, denn er trifft dabei einen Ton, der berührt und weiter klingt,indem das Gesagte bisweilen über die Geschichten seiner Zuhörer hinausweist,um es genau dadurch für alle verständlich zu machen. Doch damit nicht genug: denn wir finden, dass seine Texte teilweise wie geschaffen sind für die laufende Ausstellung mit Zeichnungen und Malereien von Katharina Sickert, die noch bis 18.01.13 bei uns zu sehen sind.

Also, kommet zuhauf und hört gut zu- wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst
Eure Lunaristen

Nils Schumacher / Martin C. Wolfstein
GALERIA LUNAR
Kötnerholzweg 51
30451 Hannover
T: 0511/ 15413
M: 0160/ 8812997
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: