Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.12.12
Titel:

Polizei Zeugenaufruf nach versuchtem Tötungsdelikt in Limmer

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Die Polizei hat heute Morgen gegen 09:45 Uhr einen 35-Jährigen festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, kurz zuvor einem 30 Jahre alten Bekannten im Bereich Varrelmannstraße/Prüßmannstraße (Limmer) Stichverletzungen im Oberkörper zugefügt zu haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Informationen war es vor einem Wohnhaus an der Varrelmannstraße gegen 09:35 Uhr aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen beiden Beteiligten gekommen. Dieser verlagerte sich anschließend in Richtung der angrenzenden Prüßmannstraße. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung erlitt das 30 Jahre alte Opfer mehrere Stichverletzungen im Oberkörperbereich und brach auf einem Gehweg an der Prüßmannstraße zusammen. Ein 38 Jahre alter Passant fand den Verletzten und alarmierte Polizei und Rettungskräfte. Nach ersten Hinweisen konnten Ermittler den 35 Jahre alten Tatverdächtigen in unmittelbarer Nähe festnehmen. Der 30-Jährige kam mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Sein Zustand hat sich mittlerweile jedoch stabilisiert. Gegen den Festgenommenen ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen./ schie, he
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: