Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.12.12
Titel:

Die Lindener Narren beim BILD-Benefiz-Keksverkauf

Link:www.lindener-narren.de
Details:Am 02.12.2012 fand der traditionelle Benefiz-Keksverkauf von BILD und Bahlsen zugunsten Notleidener Kinder statt. Die Lindener Narren waren wie immer mit dabei!

Sie waren alle gekommen um zu Helfen, David McAllister und Ursula von der Leyen (beide Eherensenatoren der LN), Mr. Niedersachsen Steffen Rosenberger, Mädchenschwarm Jascha Rust (GZSZ)! Die Band-Boys von „The Jetlags“ und „Ich kann fliegen“, Lindenstraßen-“Iffi“ Rebecca Siemoneit-Barum, Popstar Marc Terenzi, GOP-Super-Artist Eike von Stuckenbrok und viele mehr. Popstar Jay Khan lies es sich nicht nehmen zusammen mit den Gardemädchen die Kekse zu verteilen. Der frisch gekürte Narrenotto-Preisträger Jürgen Drews und Country-Barde Gunther Gabriel heizten dem kaufwilligem Publikum mit ihren Hits ordentlich ein.

Am Ende kamen durch die Aktion 37.500 Euro für Kinder in Not zusammen!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: