Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.12.12
Titel:

Soul Side Linden: soul made mit Schuss

Link:www.soul-side-linden.de
Details:soul made – das „Nähcafe auf Zeit“ -
ein Angebot für Do-it-yourself-Fans oder welche, die es werden wollen…

An unseren Arbeitstischen kannst du aus alten Materialien Neues entstehen lassen. Jeder kann mitmachen und eigene individuelle Produkte herstellen. Ob du geübt mit Nadel & Faden umgehen kannst oder glaubst, zwei linke Hände zu haben… ob Mann oder Frau… jeder und jede ist herzlich willkommen! Mit unseren Fähigkeiten und unserem Know-How wollen wir uns gegenseitig bereichern. Materialien, Stoffe, Bänder, Knöpfe, Nähmaschinen, Nadel & Faden und alles, was man so brauchen könnte, ist reichlich vorhanden und darf gerne durch selbst mitgebrachtes Material ergänzt werden. Dazu gibt es Musik, Kuchen & Kaffee und anderen Erfrischungen in gemütlicher Umgebung zum Entspannen, miteinander reden, Pause machen. Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine Spende, die in etwa das verbrauchte Material abdeckt.

Kommen und Gehen jederzeit möglich!

Dieses Mal geht es etwas adventlicher zu. Gegen eine Spende – die der Weiterführung des Nähcafés zugute kommt – schenken wir Glühwein aus…und sicher bringt der eine oder die andere noch ein paar Plätzchen mit.

Datum: 15. Dez 2012
Uhrzeit: 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: soulside, Offensteinstr. 1, Hannover-Linden
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: