Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.12.12
Titel:

Wiederholungstäter in Sachen Bildkalender in Linden unterwegs

Link:www.lindenmaler.de
Details:Hansen hat es getan. Quartier e.V. hat es getan. Und der Lindenmaler hat es auch wieder getan!

Mittlerweile zum vierten Mal hat Volker Brose mit dem Bildkalender „Linden und anderswo“ seinen Beitrag zur Reihe der jährlich erscheinenden Lindenkalender vorgelegt. Auch im Jahreskalender 2013 steht bei den gezeigten Bildansichten selbstverständlich wieder Linden mit seinen reizvollen Motiven im Mittelpunkt. Es finden sich diesmal allerdings daneben auch ein paar reizvolle Werke aus der Lindener Nachbarschaft. Denn der ‚Lindener an sich’ ist ja auch weltoffen!

Die Acrylbilder sind alle im Zeitraum 2011/2012 entstanden und waren teilweise auch im letzten Februar/März in der Ausstellung „Unterwegs mit dem Lindenmaler“ im Küchengartenpavillon zu sehen. Der Bilderreigen reicht dabei vom „Lindener Abendmahl“ bis zu zwei recht unterschiedlichen Ansichten vom Conti-Turm in Limmer.

Der Kalender zum Preis von € 16,00 sowie weitere Druckerzeugnisse sind zu beziehen bei „volker brose kunstdrucke direkt“ unter der Internet-Adresse www.vbg-hannover.de oder unter www.lindenmaler.de

Zu Volker Brose:

Volker Brose ist 55 Jahre alt und arbeitet als selbständiger Trainer und Berater mit dem Schwerpunkt Effizienz-Coaching. Er beschäftigt sich seit 2000 in seiner Freizeit mit Zeichnen und Malerei. Dabei liegt der Schwerpunkt auf regionalen Motiven mit hohem persönlichem Bezug. Er arbeitet hauptsächlich mit Aquarell- und Acrylfarben, greift aber auch immer wieder zu Kohle oder Zeichenfeder. Neben der Arbeit an der Serie „Aus einer anderen Zeit“ standen in den letzten Monaten auch besonders Acryltransfer-Arbeiten – natürlich mit Lindener Motiven – im Mittelpunkt seiner kreativen Arbeit.

Volker Brose wohnt und arbeitet in Hannover-Linden.

Ebenfalls erhältlich: Bildbände „Harkenbleck“, „Blickfluchten“ und „Lindenbilder".

Volker Brose
Limmerstraße 45
30451 Hannover

0511-558101
0171-8618571

k@volker-brose.de

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: