Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.12.12
Titel:

TSV Limmer: B1 - Wichtiger Sieg!

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Am Samstag, dem 24.11.2012, war der HSC II am Limmerbrunnen zu Gast. Das Spiel Tabellenzweiter gegen –dritter wurde mit Spannung von den rd. 50 Zuschauern erwartet, zumal der TSV erst am letzten Spieltag knapp mit einem Punkt am HSC vorbeiziehen konnte.

Der HSC befand sich scheinbar noch gar nicht richtig im Spiel, als Luca Ritzka in der 2. Spielminute auf der rechten Seite von Malte Uphoff in Szene gesetzt wurde und das 1:0 erzielte. Danach entwickelte sich ein eher kämpferisches Spiel mit spielerischen Vorteilen auf Seiten des HSC. In der 16. Minute konnte dieser dann auch den Ausgleich erzielen und in der 33. Minute gar mit 2:1 in Führung gehen. Drei Minuten später wurde Josip Geric im gegnerischen Strafraum durch ein Foul gestoppt, den fälligen Strafstoß verwandelte Mehmet Bostan sicher zum 2:2. Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff kam der TSV kaum mehr ins Spiel. Ebenso wie in der ersten Halbzeit war der HSC jetzt spielerisch und kämpferisch überlegen, konnte dies aber trotz guter Chancen nicht in zählbare Erfolge ummünzen. Das Spiel nahm auch an Härte zu und ein geordneter Spielaufbau kam beim TSV kaum einmal zustande. Es dauerte bis zur 75. Minute, als wiederum Mehmet Bostan nach Zuspiel von Josip Geric die zu diesem Zeitpunkt glückliche Führung für die Limmeraner erzielen konnte. Die Platzherren spürten nun, dass ein Sieg doch in greifbarer Nähe war und spielten wieder engagierter. In der 80. Minute konnte Luca Ritzka im Mittelfeld den Ball erobern und erzielte mit einem sehenswerten Flachschuss aus rd. 30m das 4:2 – eigentlich die Entscheidung. Aufgrund einiger längerer Spielunterbrechungen zeigte der Unparteiische jedoch 5 Minuten Nachspielzeit an. Bis zur letzten Minute verteidigte der TSV seine Führung jedoch sicher, dann kam der HSC durch ein Missgeschick des Limmeraner Torhüters noch zum 4:3 Endstand.

Somit bleibt die U17 mit nunmehr vier Punkten Vorsprung in der Bezirksliga St. 2 auf dem zweiten Tabellenplatz.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: