Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.12.12
Titel:

TSV Limmer: U15 - Zusammen sind Wir stark, 7:2 Auswärtssieg!

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Am 25.11.2012 fand auf der Anlage des TuS Ricklingen das Bezirksligaspiel zwischen der 1. C-Jugend vom TSV Limmer und der 1. C-Jugend vom TuS Ricklingen statt.

Die ersten Minuten des Spiels waren wie erwartet offen. Ricklingen mit 9 Punkten aus den letzten drei Spielen im Rücken – Limmer motiviert nach der Pleite gegen Heeßel die passende Reaktion zu zeigen.
Die erste Ecke des Spiels für die Kicker von der Beke wurde den Limmeranern gleich zum Verhängnis. Ein Spieler trifft statt des Balles den Gegner und der Schiedsrichter entschied mit recht auf Strafstoß der letzten Endes auch verwandelt wurde.

0:1 - hieß es also wieder einmal!
Spätestens jetzt war jeder der 11 Limmeraner wach und so wurde die Reaktion schnell gefunden. Rudi nickte einen ruhenden Ball von Marvin vollkommen freistehend ins Leere Tor zum 1:1. Der Torwart sah bei der Aktion alles andere als glücklich aus.

Limmer gewann jetzt mehr und mehr die wichtigen Zweikämpfe und erspielte sich eine klare Feldüberlegenheit. Ricklingen versucht sich meist durch lange Bälle auf Ihre Nr. 10 zu befreien und blieben dadurch immer gefährlich.
In der 20. Spielminute erzielte Cem nach Vorarbeit von Nils dann das erlösende 2:1. Die Mannschaft freute sich sehr über das erste Saisontor was dazu auch noch ein sehr schönes war.

Vor der Halbzeit durfte dann auch mal wieder Nils ein Tor schießen, der somit für den Halbzeitstand sorgte.
Nach der Halbzeit kamen zur Freude des Trainergespannes die Außenverteidiger auch mal wieder zur Geltung. Nicht einmal eine Minute war in der 2. Hälfte gespielt, als Mete sich mit einem herrlichen Solo an drei Ricklingern auf und davon machte und für Marvin zum 4:1 aufleckte, der im Stile eines Topstürmers zum 4:1 einnetzte!
Ricklingen bekam zu dem Zeitpunkt keinen Pass mehr an den Mann und das wusste Limmer auch zu nutzen!

Nils und Philipp erhöhten schnell auf 6:1.

Mit dem Hintergrund, dass die Punkte mittlerweile nicht mehr zunehmen waren, wechselte Limmer noch mal alles ein und aus. Das Spiel flachte zunehmend ab. TuS Ricklingen kam 5 Minuten vor dem Ende noch mal mit einem Strafstoß auf 2:6 ran, ehe Nils mit seinem 3. Tor an diesem Tag zum 7:2 Endstand traf.

Limmer zeigte endlich mal wieder eine bessere Leistung. Der Kampf, die Laufbereitschaft und der Sieges Wille hat gepasst. Das schön spielen war auf dem Platz heute leider nicht möglich. Jeder, der schon mal darauf gespielt hat, weiß um den Ricklinger „Heimvorteil“

An die Zweite Halbzeit wollen die Jungs im Rückspiel gegen Heeßel anknüpfen.
Dem Heeßeler SV soll gezeigt werden, dass die Niederlage am vergangenen Wochenende nur ein übler Ausrutscher gewesen ist und das es in Limmer wie gewohnt nichts zu holen gibt!!!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: