Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.11.12
Titel:Catherine Elitestudio Belinda Lustfeld in Limmer hat 10-jähriges Jubiläum gefeiert
Link:www.catherine-de.com/studios/studios.html
Details:Belinda Lustfeld, die Inhaberin des Catherine Elitestudios in Limmer, feierte heute ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit kleinen Feuerchen und Kerzenschein wurde eine gemütliche Atmosphäre geschaffen, die den Stammkunden und Gästen sofort auffiel und belobt wurde.

Neben warmen Getränken und Bratwürsten gab es Gelegenheit zum „Partner Dosenwerfen“, wobei zwei Teilnehmer in ein großes T-Shirt für zwei Köpfe schlüpfen mussten. Des Weiteren bot die Veranstaltung eine Tombola mit vielfältigen Gewinnen wie Gutscheinen. Der resultierende Erlös geht an die Initiative „We Can Do It“. Diese unterstützt Beratungsstellen und Frauenhäuser in Deutschland. Die Initiative wurde von Catherine Nail Collection im Jahre 2006 ins Leben gerufen und nimmt gerne jederzeit Spenden entgegen. Die Tombola Gewinne wurden von Belinda Lustfeld, Tanja Hänjes, die für Permanent Make Up und Hyaluron Falten Unterspritzung zuständig ist und Catherine Nail Collection gesponsort.
Datei:
Details2:Belinda Lustfeld wurden viele Präsente zum Jubiläum übergeben.
Datei2:
Details3:Geselligkeit bei Bratwurst und Glühwein.
Datei3:
Details4:Bei der Tombola war viel los.
Datei4:
Details5:Herr Albrecht von Catherine Nail Collection hat Belinda Lustfeld herzlich gratuliert.
Datei5:
Details6:Auf dem großen T-Shirt durften alle Gäste unterschreiben.
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: