Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.11.12
Titel:

Odeon-Pokal zum 10. Mal erfolgreich

Link:www.tc-odeon.de
Details:Zum 10. Mal fand am letzten Samstag der Odeon-Pokal des Tanzsportzentrums Hannover statt.

Am Ende einer langen Vorbereitungszeit mit Änderungen im Zeitplan, Zusammenlegung von Turnieren und Absprachen mit den vielen freiwilligen Helfern konnte die Veranstaltung im Bürgerhaus Misburg pünktlich um 10:00 Uhr starten.

Von 10.00 bis 17:30 Uhr traten über 70 Paare aus 15 verschiedenen Vereinen in unterschiedlichen Alters- und Leistungsgruppen gegeneinander an, um den Besten zu ermitteln.

Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes im ersten Turnier und der damit verbundenen Zwischenrunden kam es zu einer Verzögerung von ca. 60 Minuten. Die Verweigerung des Druckers, die Urkunden herauszugeben, machte die Sache nicht einfacher.

Um den Zeitplan wieder aufzuholen wurde die Mittagspause kurzerhand gekürzt. So konnten die Folgeturniere ab 14:00 Uhr pünktlich stattfinden.

Die kurze Mittagspause wurde durch Showauftritte einiger Turnierpaare vom TSZ Odeon, die nicht am Wettkampf teilnahmen, bereichert. Elena Davidov & Viktor Schek zeigten einen Langsamen Walzer und einen Quickstep, Anastasia Schepel & Oskar Komarov eine Samba und Gennady Bondarenko & Anastasia Novikova einen Cha-Cha-Cha und eine Rumba. Die Darbietungen wurden vom Publikum mit viel Beifall belohnt.

Die nachfolgenden Turniere hatten verhältnismäßig wenig Starter und so wurde der Zeitplan ohne große Mühe eingehalten und das letzte Turnier endete gegen 17:30 Uhr.

Anschließend packten alle freiwilligen Helfer noch einmal an und räumten den Saal wieder in den Urzustand zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für das gelungene Turnier bedanken und hoffen, auch beim nächsten Pokal-Turnier wieder so zahlreiche Unterstützung zu bekommen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: