Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.11.12
Titel:Catherine Elitestudio Belinda Lustfeld in Limmer: 10-jähriges Jubiläum am 30.11.2012, 15:00 für den guten Zweck
Link:www.catherine-de.com/studios/studios.html
Details:Catherine Elitestudio Belinda Lustfeld
Fingernagel-Fachstudio, Sonnenstudio, Fußpflege
Wunstorfer Str. 46,
30453 Hannover,
Tel. 0511 / 228 01 08

Seit 10 Jahren befindet sich dieses Studio in Hannover Limmer auf der Wunstorferstraße 46.
Aus diesem Anlass findet am 30. November ab 15:00 zugunsten der Stiftung \"WE CAN DO IT\" (Unterstützung für Frauenhäuser) ein Event mit Verlosung, Dosenwerfen... statt. Dazu gibt es Verpflegung in Form von Bratwürsten und warmen Getränken. Ich würde mich freuen Sie an diesem Tag dort begrüßen zu dürfen.

Belinda Lustfeld
Catherine Elitestudio
Datei:
Details2:Belinda Lustfeld mit Kundin
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: