Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.12.12
Titel:

CIMA-Gutachten Deisterkiez und Einladung zum Treffen am 11.12.2012

Link:www.deisterkiez.de
Details:Sehr geehrte Deisteraner,in der Deisterstraße Wohnende oder an der Entwicklung des Kiezes Interessierte,

anbei senden wir Ihnen/Euch den Endbericht der CIMA-Untersuchung, in der die geäußerten Anregungen unserer Veranstaltung am 08. November mit eingearbeitet wurden. Vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem spannenden Treffen und dem Gesamtprozess. Durch das aktive Mitwirken konnten wir genaue Aussagen über unsere Straße erzielen, die uns weiterhelfen werden.

Auf dem nächsten Treffen des Deisterkiezes am Dienstag, den 11. Dezember um 18:00 Uhr im Stadtteilladen Deisterstr. 66 (Einladung siehe Anhang) werden wir uns u.a. mit den Ergebnissen beschäftigen und diese anschließend zur weiteren Diskussion und Bearbeitung in unsere AGs geben.

Wir freuen uns über Ihre/Eure Anwesenheit am 11.12.2012 und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Carsten Tech
(Kassenwart Deisterkiez e.V.)
Datei:v4_20121211_Einladung_Deisterkiez.pdf
Details2:Hier die Einladung im PDF.
Datei2:2012.12.11_CIMA_Masterplan_Deisterstrasse_Endbericht_15112012.pdf
Details3:Hier der CIMA Masterplan und Endbericht zur Deisterstraße mit über 100 Seiten.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: