Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.11.12
Titel:

TSV Victoria: FC St. Pauli schlägt Zebras mit 42:10

Link:www.victoria-linden.de
Details:Bei typischem Hamburger Wetter sind die Zebras beim FC St. Pauli angetreten.
Die im Vorfeld guten Vorsätze konnten von den 22 mitgereisten Spielern nicht umgesetzt werden. Mit der 42:10 Niederlage (Halbzeit 17:5) blieben die Zebras deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Coach Borkowski merkte an, dass wohl nicht alle Spieler auf dem Platz mental anwesend waren. Individuelle Fehler und fehlende mannschaftliche Geschlossenheit führten zu einer verdienten Niederlage. Besonders enttäuschend war der fehlende Wille die Tacklings zu setzen.
Für die Lindener legten Ramazan Kabak und Magloire Demanou Simo die Versuche. In der 79. Spielminute kassierte Magloire Demanou Simo wegen Schlagens die rote Karte.

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: