Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.11.12
Titel:

HRC: Fit bleiben auch im Winter?

Link:www.hrc-hannover.de
Details:Unter diesem Motto treffen sich auch die "Gemütlichen Radler" im HRC weiterhin jeden Dienstag um 10.00 Uhr am HRC-Clubhaus, Weddigenufer 23.

Wer in der dunklen und kalten Jahreszeit auch weiterhin fit bleiben, keinen Winterspeck ansetzen möchte, der ist bei uns gut aufgehoben. Obwohl die offizielle Radsportsaison Ende Oktober beendet wurde, geht es bei den "Gemütlichen Radlern" durchgehend weiter. Wir treffen uns bei Wind und Wetter, notfalls auch ohne Fahrrad - dann wird eben spazieren gegangen! Jeder ist herzlich willkommen und eine Vereinszugehörigkeit ist kein MUSS;dennoch freuen wir uns, wenn wir Neuzugänge in unserer großen HRC-Familien begrüßen dürfen!

Geht sie an, verteidigt die große Versuchung mit Keksen und Faulenzen auf dem Sofa!

Der nächste Termin ist Dienstag der 27. November 2012! Nähere Infos unter: 0171 - 939 14 09!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: