Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.11.12
Titel:

TSV Limmer: 1. C-Jugend: Zweiten Tabellenplatz verteidigt, zu Null!

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Am 11.11.2012 fand auf dem B-Platz der Sportanlage des TSV Limmer das Bezirksligaspiel zwischen den Tabellen Zweiten der 1. C-Jugend vom TSV Limmer und dem vorletzten der 2. C-Jugend vom HSC Hannover statt.

Der HSC erwischte den besseren Start und erspielte sich in den ersten 10 Minuten eine klare Feldüberlegenheit. Der TSV konnte meist nur reagieren schaffte es aber jedoch, keine ernstzunehmenden Torchancen zuzulassen. Von Minute zu Minute kamen die Limmeraner besser ins Spiel. Zweikämpfe wurden angenommen und wenn mal schnell nach Vorne gespielt wurde ergaben sich Torchancen. So war es unser 9er Nils, der nach herrlicher Flanke von Immo das 1:0 erzielte. Halbzeitstand – 1:0.

Mit dem Beginn der 2. Halbzeit bekam Limmer immer mehr und mehr Oberwasser und erzielte folglich das verdiente 2:0 drei Minuten nach dem wieder Anpfiff. Maik unsere Plaudertasche wurde nach einem ruhenden Ball angespielt und schloss aus 17 Metern unhaltbar in den Giebel ab. Der HSC hatte dann 5 Minuten lang noch eine Drangphase Zustande bekommen, aus dieser Konten Sie den Anschlusstreffer aber nicht erzielen. Im Großen und Ganzen hatte unser Schlussmann Tilman einen ruhigen Arbeitstag! Das 3:0, und somit den Endstand der Partie, erzielte erneut Nils per sehenswerten Schuss ins lange Eck.

Der TSV hat heute keine gute Leistung gezeigt. Unter dem Strich sind 3 Punkte bei rausgekommen aber um auch bei den kommenden Aufgaben bestehen zu können, muss eine Leistungssteigerung an den Tag gelegt werden.Positiv nehmen wir mit, dass wir wieder wenig an Chancen zugelassen haben und somit das zweite Spiel in Serie zu Null gewonnen haben. Dem HSC wünschen wir weiterhin viel Erfolg in Sachen Klassenerhalt und würden uns freuen wenn man es schaffen könnte, den einen oder anderen Großen der Liga zu ärgern.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: