Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.11.12
Titel:

Das neue Programm der AWO Seniorenarbeit ist da - Gruppenfahrten und Kurse für aktive Senioren

Link:www.awo-senioren.info
Details:Hannover. Viel Zeit alleine verbringen – das muss nicht sein. Wer aktiv sein möchte, der findet im Programm der AWO Seniorenarbeit jede Menge Angebote für die erste Hälfte des Jahres 2013. Kontakte knüpfen, Neues entdecken und Zeit mit anderen Menschen gestalten – das möchte das Team der Seniorenarbeit mit seinem Programm ermöglichen.

Die Gruppenfahrten führen zu interessanten Zielen im In- und Ausland und auf den Tagesausflügen lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Region Hannover und Norddeutschland kennen. Mit Vorträgen, Informationsveranstaltungen und einem Sprachkurs kann man sein Wissen erweitern. Sport und Bewegungskurse halten den Körper fit und gesund. Außerdem sind Angebote zur Unterstützung im Alltag im Programm enthalten.

Das Programm1/2013 gibt es bei der AWO Seniorenarbeit, Deisterstraße 85 A, 30459 Hannover. Interessierte können die Broschüre per Telefon 0511 21978-123 kostenlos bestellen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: