Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.12
Titel:

"SpeedDating" im Bildungsverein gEMIDe aus Linden

Link:www.gemide.org
Details:Sieben von unseren engagierten Jugendlichen nahmen am 13.11.2012 die Gelegenheit wahr, an dem vom Bildungsverein Hannover in den Räumlichkeiten Wedekindstr. 14 um 17:00h angesetzten "SpeedDating" mit den Politikerinnen und Politikern Aygül Özkan (CDU), Michael Höntsch (SPD), Jens Meyburg (FDP), Maaret Westphely (Bündnis 90/Die Grünen), Oliver Förste (Die Linke) und Reiner Budnick (Piratenpartei) aktiv teilzunehmen. Sie stellten ihre Fragen und waren teilweise doch sehr überrascht, welch interessantes Leben manche(r) schon hinter sich hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz besonders bei Ulrich Schröder vom Bildungsverein bedanken, das war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung!!!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: