Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.12
Titel:

Heimspieltag beim TSV Victoria Linden

Link:www.victoria-linden.de
Details:Die U10 Mannschaft aus Linden holt, nach langer Durststrecke, den Herbstmeistertitel an die Fösse.

Am letzten Spieltag der Hinrunde sicherte sich Victoria’s U10 souverän den Herbstmeistertitel. Die „jungen Wilden“ untermalten einmal mehr, den Aufwärtstrend, der sich derzeitig bei Victoria, in allen Jugend- und Schüler-Mannschaften, bemerkbar macht.

In der Hinrunde gewannen die U10-Zebras alle Punktspiele. Lediglich einmal musste sich die Equipe von der Fösse dem VfR Döhren geschlagen geben. Das Erfolgstrainerteam (Kühn-Gehrke/Brömer/Holzapfel) stimmte die U10 hervorragend auf das anstehende Herzschlagfinale vor der Winterpause ein.

Bereits im ersten Freundschaftsspiel des Tages, konnten sich die Schwarzweißen, selbst mit der zweiten Garnitur, erfolgreich gegen den SV Odin durchsetzen (15:10) Die Fössebuttjer schöpften hieraus großes Selbstvertrauen, für das anstehende Hinrunden-Finale. In diesem Spiel ließen die Trainer selbstverständlich ihre erste Formation auflaufen. Es gelang ein, über die gesamte Spielzeit, ungefährdetes 15:00 gegen den Dauerrivalen aus Döhren. Dieser souveräne Sieg setzt die Messlatte für die Rückrunde sehr hoch und schürt hiermit die – nun völlig realistischen – Erwartungen auf den Niedersachsenmeistertitel 2012/13.

T. H.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: