Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.11.12
Titel:

Die Lindener Narren: Das war der Knaller! Der 11.11. am Hannover Airport!

Link:www.lindener-narren.de
Details:So etwas hat Hannover noch nicht erlebt! 2.500 Zuschauer waren dabei, als um 11:11 Uhr Jürgen Drews und die ffn-Moderatoren Jan Zerbst und Christoph Recker, die 5. Jahreszeit einläuteten! Der Hannover Airport hatte dafür extra den Terminal C gesperrt!

Aber erst einmal ganz von vorne. Um 03.00 Uhr morgens ging es für die Lindener Narren los! Über 100 Mitglieder halfen mit! Beim Aufbau, im Catering, während der Veranstaltung vor, hinter und auf der Bühne. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an alle Helfer! Um 10.31 Uhr hat dann ein anderer losgelegt: Niemand geringerer als "König von Mallorca" Jürgen Drews war gekommen, um mit den Lindener Narren die 5. Jahreszeit einzuläuten. Von den Zuschauern frenetisch bejubelt sang er seine größten Hits, wie "Ich bau dir ein Schloss" oder "Ein Bett im Kornfeld". Um 11.11 Uhr war es dann so weit, Jürgen Drews bekam den traditionellen "Narrenotto" verliehen. "Das war der Durchbruch! Jetzt weiß ich, ich hab es geschafft. If you make it here, you make it everywhere!" sagte Jürgen Drews freudig in das Mikrofon. Die Laudatio auf den Titelträger hielt Hannovers liebstes Schwergewicht, ffn-Morgenmän Franky, der eine launige Rede hielt. Im Anschluss bedankte sich "Onkel Jürgen" noch mit drei ungeplanten Zugaben!
Jetzt ging die Party so richtig los! Die Lindener Narren übernahmen das Zepter und boten dem feierlaunigem Publikum ein buntes Programm! Moderiert von Vizepräsident Hartmut Kusznir zeigte das Cabaret seinen besten Nummern und das Männerballett, was sie in ihrem "Sommerurlaub" so alles gelernt haben. Die Tanzmariechen Marlyn und Katharina hatten sich für ihren Auftritt sogar extra ein Stewardessen-Kostüm übergestreift. Für die Musikalischen Highlights sorgten Steven Vroon und die Wolters-Bierfahrer. Letztere hatten extra für die Veranstaltung ein Jürgen-Drews-Medley einstudiert. Tänzerisches Können zeigten wieder einmal die Prinzenehrengarde mit ihrem Marschtanz und unser Tanzpaar Jamie-Lee und Timon. den Schlusspunkt machte der Lindener Narren Dauerbrenner "Viva Hannovera" bei dem das Publikum noch einmal so richtig mitsingen konnte.

Nun war es Zeit für ffn! Begleitet von DJ Chris, der extra aus Miami eigeflogen kam, begeisterten die ffn-Moderatoren Jan Zerbst und Christoph Recker das Publikum. Mit Gewinnspielen und bekannten Elementen aus ihrer Radioshow, wie "Die Welt in 30 Sekunden", hielten sie das Publikum bei Laune. Dann das nächste Musikalische Highlight: Die Kultsänger Osssy Pfeiffer und Dete Kuhlmann sangen ihren Hit "96 - Alte Liebe" und der ganze Terminal grölte mit. Geholfen hatte es, denn Hannover 96 siegte an diesem Tag in Stuttgart mit 4:2.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die wieder einmal gezeigt hat das Hannover kein Karnevalsmuffel ist! Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, dem Hannover Airport, Radio-ffn und allen Sponsoren! Linden Alaaf!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: