Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.11.12
Titel:

Trapezartistin gibt Workshop in der IGS-Linden, am 10.11.2012

Link:www.circo-hannover.de
Details:Hier geht noch ein etwas kurzfristiger Aufruf raus, der aber nicht minder toll ist!
Am Samstag bietet eine amerikanische Trapezartistin einen anderthalb stündigen Fortgeschrittenen-Workshop in der Turnhalle der IGS Linden an. Start ist um 16:30Uhr, Ende um 18:00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag würde sich auf 20 Euro belaufen.

Mariah Levin ist grade auf einer Tour quer durch Europa um Workshops zu geben und Menschen kennen zu lernen. Nun ist sie dieses Wochenende auch in Hannover unterwegs. Lasst euch die einmalige Möglichkeit nicht entgehen!
Wer Lust bekommen hat und dabei sein möchte, der meldet sich doch bitte bei mir unter bayer@circo-hannover.de, damit wir eine feste Teilnehmeranzahl wissen.

Liebe Grüße und bis Samstag,
das CircO
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: