Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.11.12
Titel:

Neues Stück im Theaterwahn - Pizza Millioni

Link:www.theaterwahn.de
Details:Eine zufällige Begegnung der Beamtenwitwe Sigrid Kunz mit dem kleinen Gauner Viktor Hempel führt zu einer Zweckgemeinschaft, die am Ende 2 Millionen Euro einbringen soll.

Weil nun aber der große Gauner Ricardo Millioni auch hinter dem Geld her ist, führt das zu einigen Verschleierungsversuchen.

Die naive Monika Redlich vereinfacht die Situation auch nicht.

So erfahren die Zuschauer erst zum Schluss, ob das Projekt „Wir retten die Millionen“ erfolgreich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Adam

Für weitere Informationen bitte auf den Link klicken.
Datei:2012.11.05_Handz_Pizza_Millioni.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: