Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.10.12
Titel:

Theater an der Glocksee: Nichts - Nach dem Roman von Janne Teller

Link:www.theater-an-der-glocksee.de
Details:»Nichts bedeutet irgendwas. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendwas zu tun.« Mit diesen Worten verließ Pierre Anthon mitten im Unterricht die Klasse, saß im Pflaumenbaum und bewarf uns mit der Sinnlosigkeit des Lebens. Uns war klar, dass wir Angst bekamen. Uns war klar, dass etwas passieren musste. Uns war nicht klar, was mit uns passieren würde...
Damals waren wir 14. Doch es hat uns bis heute nicht losgelassen.
Die Autorin Janne Teller beschreibt in ihrem preisgekrönten, radikalen Roman »Nichts« die Ereignisse eines lang vergangenen Jahres, das alle Beteiligten für immer verändern wird.
Eine bewegende Parabel über den Sinn und Wert des Lebens und die Suche nach Bedeutung.

Ensemble Fabienne Elaine Hollwege, Lena Kußmann,
Achmed Ole Bielfeldt, Daniel Sonnleithner
Regie Jonas Vietzke

Karten: 12 € / 10 € ermäßigt
Telefonische Reservierung unter: 0511 16841222
Ansprechpartner: Helga Lauenstein Tel.: 0511 1613936

Datei:
Details2:Hier die Vorstellungen zur Übersicht als PDF. Bitte auf den Link klicken.
Datei2:2012.11.01_ft_Dez_Glocksee.pdf
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: