Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.10.12
Titel:

TSV Limmer: B-Junioren gewinnen Nachholspiel in Ronnenberg

Link:www.tsv-limmer.de
Details: Bei fast frostigen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein musste die U17 des TSV am zweiten Herbstferienwochenende in Ronnenberg zum Nachholspiel antreten. Für die Limmeraner galt es, in jedem Fall drei Punkte einzufahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht schon frühzeitig zu verlieren.

Zu Beginn des Spiels tat sich die Mannschaft jedoch unerwartet schwer. Möglicherweise als Folge der verletzungs- und urlaubsbedingten Positionsumstellung fehlte zunächst die Ordnung in der Defensive, so dass der ebenfalls nicht gut spielende Gegner unerwartet zu einigen Torchancen in den ersten Minuten kam. Obwohl der TSV bereits in der 3. Minute durch Mehmet Bostan nach Vorlage von Serkan Anar in Führung gehen konnte, fehlte insgesamt auch im Angriff ein sauberes Passspiel, so dass es den Limmeranern nicht gelang, sich nach vorn zwingende Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Nach etwa 10 Minuten gelang es der Mannschaft dann aber, besser ins Spiel zu kommen, die Bälle zu behaupten und den Gegner kaum mehr zur Entfaltung kommen zu lassen.

Damit ist schon fast alles gesagt: die körperlich und spielerisch deutlich unterlegenen Ronnenberger hatten unserer U17 im gesamten weiteren Spiel nichts mehr entgegenzusetzen und tauchten kaum einmal in der Limmeraner Hälfte auf. Der TSV nutzte die Gelegenheit, besser als in den letzten Spielen zwischen Abwehr und Angriff umzuschalten und präsentierte einen verbesserten Spielaufbau. 0:4 hieß es zur Pause, am Ende 0:7, sicher eine frustrierende Niederlage für den Gegner. Fairerweise soll hier nicht unerwähnt bleiben, dass auch Ronnenberg durch Verletzungen und Urlaub dezimiert war, nur ein (verletzter) Wechselspieler zur Verfügung stand und auch mehrere C-Jugend-Spieler aushalfen.

Die Limmeraner Torfolge und –schützen:

0:1, 3. Min.: Mehmet Bostan, Vorlage Serkan Anar
0:2, 18. Min.: Mehmet Bostan, Vorlage Josip Geric
0:3, 32. Min.: Mehmet Bostan, Vorlage Josip Geric
0:4, 35. Min.: Maurice Trinquart, Vorlage Serkan Anar
0:5, 41. Min.: Maurice Trinquart, Abstauber
0:6, 47. Min.: Maurice Trinquart, Vorlage Mehmet Bostan
0:7, 75. Min.: Tobias Kienlin, Vorlage Serkan Anar

Für den TSV spielten: Sven Schimek, Malte Uphoff, Piotr Michalak, Christoph Growe, Mehmet Bostan, Luca Ritzka, Selcuk Agac, Serkan Anar, Josip Geric, Tobias Kienlin, Maurice Trinquart, Yasin Balli, Talat Satilmis, Florian Keese, Isa Keser.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: