Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.10.12
Titel:Lindener Autor Hans-Jürgen Köhler: Buch erschienen - Dioxinverseuchte Landeier oder Die Wilden Siebziger - Dichtung und Wahrheit
Link:https://www.epubli.de/shop/buch/Dioxinverseuchte-Landeier-oder-Die-Wilden-Siebziger-Hans-Jürgen-Köhler-9783844236286/20589
Details:Sex and Drugs and Rock'n'Roll -- eine schrill-bunte Schulzeit inmitten der 70er Jahre -- Was kann's Schöneres geben???
Aber auch die Kindheitserinnerungen kommen nicht zu kurz. Naturgemäss sind es nicht die eigenen, denn die weiss man oftmals nur vom Hörensagen. Daher nimmt man an der Kindheit anderer aus dem näheren Umfeld umso grösseren Anteil...
Softcover | DIN A5 hoch | 68 Seiten s/w | ISBN: 9783844236286
Deutsch | Altersempfehlung: ab 16 Jahren | Erscheinungsdatum: 23.10.2012
Datei:
Details2:Hans-Jürgen Köhler
Jahrgang 1952 Der Autor ist gebürtiger Westfale. Er verbrachte seine frühe Kindheit im Sauerland, ehe er im Rheinland sein Abitur machte. Seinen Zivildienst absolvierte er in Soest fernab der Heimat, ehe ihn die ZVS-Dortmund endgültig ins weit entfernte West-Berlin, der Mauerstadt, beorderte. Er schmiss sein Jurastudium und wechselte zur Geisteswissenschaft, da ihm ein Parallelstudium verwehrt wurde. Es folgten erste Publikationen und parallel dazu erhielt er einen internationalen Filmpreis. Beides ist kennzeichnend für seine Berliner Jahre, ehe ihn private Gründe in die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover nach Linden-Mitte führten.
So ist seine Karriere als Grenzgänger gekennzeichnet. Er sollte die unterschiedlichsten Orte und Mentalitäten kennenlernen, über welche er zum Schriftsteller wurde.

Köhler FILM & Internet- Service
(Video-Promotion & Public Relation)
Lindener Markt
30449 Hannover
Handy: 0176 / 25 73 49 57
2767-842@online.de
>> youtube.com

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: