Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.10.12
Titel:

TSZ Odeon im Ihmezentrum: Turnierwochenende mit tollem Ergebnis

Link:www.tc-odeon.de/
Details:Am vergangenen Wochenende tanzen sich sowohl Tom und Tina Riebschläger, als auch Ivan Shulepov und Katharina Belmann auf einen zweiten Platz.

Tom und Tina Riebschläger hatten dabei in Gifhorn gegen sieben konkurrierende Paare in den Sen 1 C anzutreten. Ivan Shulepov und Katharina Belmann hatten in Gütersloh zwar nur fünf Paare, dafür aber einen sehr kleinen Saal und dementsprechende Hitze als Gegner.

Auf dem Foto Shulepov Belmann aus Gütersloh
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: