Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.10.12
Titel:

Polizei: Limmer - Mutmaßlicher Vergewaltiger versucht sich das Leben zu nehmen

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Gestern Vormittag ist es in einer Wohnung in Limmer zur Vergewaltigung einer 19-Jährigen gekommen, in deren Anschluss der mutmaßliche Täter (21 Jahre alt) versucht hat, sich mit einem Messer zu erstechen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau mit Freunden auf einer Party gewesen, in deren Verlauf sie diese verließ und nach draußen ging, um zu telefonieren. Von da an fehlt ihr die Erinnerung.
Als sie zu sich kam, befand sie sich in einer Wohnung und war mit Klebeband gefesselt. Der mutmaßliche Täter berührte sie unsittlich und vergewaltigte die junge Frau mehrfach. Danach löste er ihre Fesseln, ließ sie gehen und kündigte an, dass er sich umbringen wolle. Das Opfer lief aus der Wohnung und verständigte die Polizei.
Diese konnte den Mann mit mehreren, offensichtlich selbst zugefügten Stichverletzungen - unter anderem im Oberkörper - in der Wohnung auffinden und ihn festnehmen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik - Lebensgefahr besteht nicht.
Der 21-Jährige wird heute einem Richter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an. / tr
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: