Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.10.12
Titel:

Grüne: Direktkandidat zur Bundestagswahl

Link:www.gruene-hannover.de/stadtteilgruppen/linden_limmer/index.html
Details:Sven-Christian Kindler, der mit 27 Jahren derzeit jüngster Grüner Bundestagsabgeordneter und Mitglied im
Haushaltsausschuss ist, erklärt zu der Wahl: "Ich freue mich als Bundestagsdirektkandidat hier in Hannover
anzutreten, wo ich seit 27 Jahren zu Hause bin. Seit vielen Jahren wohne ich in einer WG in Hannover-Linden
und ich fühle mich mit dem Stadtteil eng verbunden. Hier vor Ort wird im solidarischen Miteinander schon viel
von dem gelebt, wofür ich im Bundestag streite. Ich mache mich dafür stark, dass unsere Gesellschaft insgesamt
solidarischer und gerechter wird. Dafür brauchen wir etwa höhere Spitzensteuersätze und eine Vermögensabgabe für
Millionäre, um die Kosten der Finanzkrise zu finanzieren."

Daniel Gardemin, Stadtteilgruppensprecher der Grünen in Linden-Limmer ergänzt: "Wir freuen uns mit Sven-Christian
Kindler unseren Wählerinnen und Wählern in Linden und Limmer einen kompetenten und im Stadtteil präsenten Kandidaten
anbieten zu können. Wir Grüne sind in Linden-Limmer stärkste Kraft und gemeinsam mit Sven kämpfen wir hier um jede
Stimme."
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: