Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.10.12
Titel:

„Wir fordern den Erhalt des Fössebades!“
Sondersitzung der Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine, AGLV

Link:www.fössebad.de
Details:Am 12.10.2012 traf sich die AGLV zu einer Sondersitzung im Besprechungsraum der Albert-Schweitzer-Schule. Der bisherige Vorsitzende Jochen Rademann legte aus beruflichen Gründen den Vorsitz der AGLV nieder. Seine Nachfolge übernimmt die Sozialpädagogin Heidi von der Ah.
Doch dies’ war nicht alleiniger Grund des Treffens: die Problematik des Fössebades brennt den Bürgern in Limmer und Linden unter den Nägeln, die Schulen und Vereine bangen um den Erhalt ihrer Sportstätte.
Das neue Konzept ist erstellt, aber die Zeit drängt, die Stadt wird ein Bäderkonzept entwickeln, aber es dauert viel zu lange, das zieht sich bis zum Frühjahr hin. Wie es scheint, wird das Fössebad auch im kommenden Jahr ohne Außenbecken auskommen müssen. Jetzt muss schnell gehandelt werden. Anne Barkhoff vom Förderverein Fössebad e.V. entwirft eine Resolution an den Bezirksrat. Die Aula der Albert-Schweitzer-Schule wird der Versammlungsort für die Bürger werden. Eine Unterschriftensammlung ist geplant. Der Stadtteil wird für den Erhalt des Fössebades kämpfen.
Datei:
Details2:Dr. med. Thela Wernstedt, Landtagskandidatin Wahlkreis 26, Heidi von der Ah, neue Vorsitzende der AGLV, Jochen Rademann (v.li.)
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: