Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.10.12
Titel:

Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Linden fällt aus

Link: 
Details:Das Licht bleibt aus und wir zu Haus’

Leider kann die Freiwillige Feuerwehr Linden dieses Jahr keinen Laternenumzug starten.
Kein Spielmanns- und Fanfarenzug in Hannover und Umgebung ( und wir benötigen zwei ) ist bereit, kostenlos für die Kinder aus Linden zu spielen.

Es tut uns unendlich leid, da wir bereits unzählige Anfragen dazu hatten. Das zeigt uns, wie wichtig diese Aktion für Linden ist.

Wir werden uns stark machen für das nächste Jahr und alle Hebel in Bewegung setzen, um wieder einen Laternenumzug anbieten zu können.


Patrick Lutze
Freiwillige Feuerwehr Linden

Datei:
Details2:In den vergangenen Jahren traf man immer sich auf dem Lindener Marktplatz zum Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: