Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.10.12
Titel:

Transition Town Hannover: Urban futureS - Programm für den 06.10.2012

Link:www.tthannover.de
Details:Guten Tag liebe LimmeranerInnen u.a.,

an diesem Samstag, den 6.10. findet in der alten Conti, Feuerwehrhalle und Betriebskrankenkassengebäude eine prächtige Bürgerwerkstatt mit anschließender MegaErntedankfestParty statt - vom Brot backen, über Kinderkarussell, Lagerfeuer bis hin zu Live Gigs & Tanz und CocktailBar (ab etwa 17:00) wird alles dabei sein was das Herz begehrt.

Da ich hier auch den St.Nikolai- & Eisbahn-Verteiler nutze, darf ich besonders auf die Gründung einer Pfadfinder-Gruppe hinweisen, die dort ab 14:45 stattfinden wird. Geht gerne mit euren Kindern (und deren Taschemessern) hin, ist für jüngere und ältere, es gibt auch drumherum viel zu sehen und auszuprobieren, wird bestimmt ein schönes Event...

Im PDF können noch genaue Informationen zu den einzelnen Workshops nachgelesen werden.
Datei:
Details2: 
Datei2:TTH_B_we[1].pdf
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: