Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.10.12
Titel:

Es reicht in Linden-Nord: Anwohner protestiert durch Sit-out gegen schlaflose Nächte durch Faustgäste

Link:www.nil.hallolinden.de
Details:Björn Stauch, Mitglied der Nachbarschaftsinitiative Linden-Nord, macht heute auf seine Art, auf
die immer wieder kehrenden Unruhen, die in diesem Fall von den Faustbesuchern ausgehen, aufmerksam.

Auf einem Liegestuhl mit Sonnenschirm liegt Björn Strauch genüsslich in der Sonne. Auf den Beinen hat er
seinen Laptop. Seinen regulären Arbeitsplatz hat er kurz vor das Faustgelände, schräg gegenüber seiner Wohnung
verlegt. Mit diesem Sit-out zieht er automatisch die Blicke der Vorbeispazierenden auf sich und beantwortet gerne Fragen,die von den Interessierten gestellt werden.

Mit dieser Aktion möchte er auf die sich ständig wiederholenden Ruhestörungen, die von den Faustbesuchern ausgehen, hinweisen. Seit dem Jahre 1999 wohnt Björn Strauch in unmittelbarer Nähe des Faustgeländes. Die laute Stimmung der Partygäste hat seit 2011 erheblich zugenommen. In dieser Zeit hat sich Björn Strauch auch das erste Mal mit einer Mail an die Faust gewandt und sich über den Lautstärkepegel beschwert. Sein Anliegen ist ganz einfach, er möchte einfach in Ruhe schlafen können.

Strauch besucht die Veranstaltungen auf der Faust selbst sehr gerne, aber empfindet den Lautstärkegrad, der
von den Partygästen ausgeht, mittlerweile als unerträglich.

Gut würde es Björn Strauch finden, wenn sich weitere Personen an der Aktion beteiligen. "Dort hingehen, wo der Krach herkommt" so Strauch.
Datei:
Details2:Björn Strauch
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: