Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.09.12
Titel:

Galeria Lunar lädt ein zu Fernando Perales - The Andrej Rublev Experiment‏, am 29.09.2012, 20:00

Link:www.galeria-lunar.de
Details:Liebe Freunde und Freundinnen der Musik,

Wir freuen uns Euch am Samstag, den 29. September 2012 um 20.00 Uhr zu einem spannenden, aber auch
entspannte Konzert begrüßen zu können:

Fernando Perales aus Buenos Aires wird uns an diesem Abend zu einer Reise in seine neuesten elektronischen
Klanglandschaften einladen.
Auf seiner diesjährigen Europatournee bezieht er sich ganz bewusst auf den russisch-orthodoxen Ikonenmaler
und Mönch Andrej Rublev, dem schon der Filmemacher Andrej Tarkowski mit seinem gleichnamigen Film 1969 ein
Denkmal gesetzt hat. Anspielend auf die wohl berühmteste Ikone der Welt, "Die heilige Dreifaltigkeit" des
Andrej Rublev, verströmt auch die zarte und harmonische Klangwelt des Argentiniers Ruhe und Frieden in
die Herzen derjenigen, die sich in seine akustischen Betrachtungen versenken.

Kommet zuhauf, schließt die Augen, genießt Euren eigenen Film - Fernando liefert Euch die Filmmusik dazu…

Wir freuen uns und machen mit
Eure Lunaristen

GALERIA LUNAR
Nils Schumacher + Martin C. Wolfstein
Kötnerholzweg 51
D-30451 Hannover
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: