Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.09.12
Titel:

Braeking News: Eskalation bei Freiraumdemo in Linden

Link:freiraumdemohannover.blogsport.de
Details:Nach einem Flaschenwurf und dem Angriff eines einzelnen Demonstranten auf einen filmenden Polizisten eskalierte die Situation. Der Angreifer wurde festgehalten während Polizisten und Demonstranten sich gegenüberstanden. Es kam zu mehrfachem Tränengaseinsatz.
Schließlich wurde die Demonstration wie geplant zu Ende geführt. Der festgenommene Demonstrant wurde zum Demonstrantionsende wieder frei gelassen.
>> Bald mehr.
Datei:
Details2:Die Situation an der Ecke Fössestr./Kötnerholzweg kurz nach dem Flaschenwurf. Scherben liegen auf dem Boden am Anfang des Fahrradweges.
Datei2:
Details3:Der Widerstand leistende Demonstrant wird von einem Polizisten auf den Boden gedrückt und festgehalten.
Datei3:
Details4:Demonstranten und Polizisten stehen sich gegenüber und es kam zum Tränengaseinsatz.
Datei4:
Details5:Der festgenommene Demonstrant wird abgeführt.
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: