Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.09.12
Titel:

Linden-Limmer: CDU wählt von der Leyen erneut zur Kandidatin bei der Bundestagswahl im Wahlkreis 43

Link:www.ursula-von-der-leyen.de
Details:Ursula von der Leyen erneut als Direktkandidatin für den Bundestag nominiert
Hannover/Berlin 20.09.2012
Die Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises 43, Dr. Ursula von der Leyen, wurde auf der Wahlkreismitgliederversammlung der CDU-Hannover mit großer Mehrheit der Stimmen erneut als Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Hannover Stadt II nominiert.
Hierzu erklärt Dr. Ursula von der Leyen: „Ich freue mich sehr über meine erneute Nominierung. Sie ist für mich Rückenwind und Ansporn zugleich. Ich will mich auch in der nächsten Legislaturperiode aktiv für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises einsetzen, Ansprechpartnerin und Fürsprecherin Hannovers sein.“
Die Versammlung fand unter der Leitung des CDU-Kreisvorsitzenden Dirk Toepffer, MdL, im Queens Hotel Hannover statt. Am 03. November 2012 wird die CDU in Niedersachsen ihre Landesliste für die bevorstehende Bundestagswahl aufstellen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: