Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.09.12
Titel:

Kanu-Club-Limmer:Die LimmerixX überraschen sich selbst

Link:www.kclimmer.de
Details:Nachdem die „LimmerixX“, die Drachenbootmannschaft des Kanu-Club-Limmer, gleich nach ihrer Gründung in
diesem Sommer schon in Bückeburg erfolgreich waren, haben sie nun auch in Bremen abgeräumt:
Am vergangenen Samstag, den 15. September beim 9. Bremer Drachenboot-Cup auf dem Werdersee belegten sie
den 1. Platz auf der 250 Meter Sprint-Strecke und gewannen danach auch noch das 2000 Meter-Verfolgungsrennen.
Insgesamt kämpften 65 Mannschaften aus Norddeutschland um den begehrten Titel.
Nach eigener Einschätzung hatte sich das Team in der mittleren Kategorie „Fun-Sport“ angemeldet.
Darunter gibt es die „Fun-Fun“- Klasse und darüber die „Sport“- Klasse.
Gleich im ersten Rennen, bei dem die einzelnen Mannschaften in diese drei Kategorien eingeteilt
werden, war klar, dass die LimmerixX in die Sportgruppe gehören. Mit diesem Katapultstart in die
S- Klasse hat die Mannschaft selbst nicht gerechnet.
Dass dann diese neue Mannschaft auch noch die ersten Plätze sowohl in der Kurz- als auch in der
Langstrecke gewinnen konnte, hat sie selbst wohl am meisten überrascht.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: