Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.08.12
Titel:

Brand im Lindener Hafen v. 24.08.2012: mehr Bilder

Link: 
Details:Fotos: Heidi Hatesur
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Meldung derr Polizei v. 27.08.2012

Hannover (ots) - Am 24.08.2012 gegen 11:30 Uhr war auf dem Gelände eines Schrotthandels an der Straße Am Lindener Hafen Metallschrott in Brand geraten. Bei dem Feuer entstand ein Schaden in Höhe von zirka 50 000 Euro.

Ein 40-jähriger Angestellter war gerade beim Umsetzen von Metallschrott auf dem Gelände des Entsorgungsbetriebes, als das Feuer aus ungeklärter Ursache an der aus Bunt- und Leichtmetall bestehenden Halde (700 Kubikmeter) ausbrach. Er alarmierte die Feuerwehr. Während des Brandes war das Betriebsgelände etwa vier Stunden großräumig abgesperrt, es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Verletzte gab es nicht. Auch bestand durch den aufsteigenden Rauch keine Gesundheitsgefahr. Ermittler des Brandkommissariats haben den Geschehensort heute untersucht. Eine Brandursache ist aufgrund des hohen Zerstörungsgrades nicht mehr feststellbar. Hinweise auf eine vorsätzliche Tat liegen nicht vor. /hil, schie
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: