Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.08.12
Titel:

Galerie Falkenberg in Linden-Mitte: Vernissage am 31.08.2012, 20:00

Link:www.galerie-falkenberg.de
Details:Liebe Kunstfreunde,

Zur Vernissage am Freitag, dem 31. Aug. 2012, um 20 Uhr,
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein!
Einführende Worte von Michael Stoeber

Philipp Mager, 1966 geboren, lebt in Berlin. Dort war er 1997 Meisterschüler von Klaus Fußmann.
Seine Kunst hat Einflüsse des Konstruktivismus, der Neuen Sachlichkeit und eines magischen
Surrealismus in sich aufgenommen. Vor diesem Hintergrund schafft er qualitätvolle Bilder,
die zugleich von kristalliner Klarheit und dunkler Rätselhaftigkeit sind. Nicht anders als das Leben
selbst, von dem der österreichische Schriftsteller Tomas Bernhard treffend gesagt hat, es sei „einfach kompliziert“.
Michael Stoeber

Am Sonntag, den 14. Oktober, ab 17 Uhr, findet eine Finissage statt!

Ausstellungsdauer: 31. 8. - 14. 10. Zeiten: Do +Fr. 14 - 18 Uhr, Sa. 12 - 16 Uhr, u. n. Vereinb.,
30449 Hannover, Falkenstr. 21A, Hofgebäude, Bahn Linie 9, Bus 100, 120, 200, Lindener
Markt, Telefon 0511 / 44 51 26, E-Mail: info@galerie-falkenberg, www.galerie-falkenberg.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: