Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.08.12
Titel:

Konfliktort Wunstorferstr. 47: Haus bereits verkauft - Zwangsversteigerung fällt aus

Link: 
Details:Wie gut informierte Kreise mitteilen sind sechs der Eigentumswohnungen im Haus Wunstorfer Str. 47 vom bisherigen Eigentümer Herrn Abbas käuflich von seinem in Kanada lebenden Bruder erworben worden.
Desweiteren gibt es noch zwei weitere unter dem Dach befindliche Wohnungen, die anderen Eigentümern gehören und wovon eine auch bewohnt ist.
Welche Auwirkungen sich aus der Veränderung durch diesen Eigentümerwechsel ergeben, ist derzeit noch nicht absehbar.
Nachbarn hatten sich zu einer Bürgerinitiative zusammengeschlossen, weil sie sich durch den dort als Mieter lebenden Personenkreis belästigt und bedroht sehen.
Mehr unter folgendem Link: „Das macht uns krank"
Datei:
Details2:Wunstorfer Str. 47 in Limmer
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: