Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.08.12
Titel:

Polizei: Nachtragsmeldung 43-Jähriger treibt tot in der Leine gegenüber Linden-Nord - Todesursache geklärt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Nachtragsmeldung

43-Jähriger treibt tot in der Leine - Todesursache geklärt

Der gestern in Höhe des Dornröschenbiergartens (Linden-Nord) tot aus der Leine geborgene 43-Jährige ist ertrunken.

Nach einer heutigen Obduktion steht die Todesursache fest. Der 43-Jährige ist ertrunken. Die Beamten des Zentralen Kriminaldienstes gehen von einem Unglücksfall aus, Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen ihnen nicht vor. Der 43-Jährige war letztmals am späten Samstagabend lebend auf dem Fährmannsfest gesehen worden. Seine Freundin setzte sich erstmals am Montag mit der Polizei in Verbindung, nachdem sie bis dahin nichts mehr von ihm gehört hatte.
Als Bekannte des Mannes schließlich am Dienstagvormittag am Ufer der Ihme/Leine - im Bereich einer Strandbar - persönliche Gegenstände des 43-Jährigen gefunden und die Polizei informiert hatten, starteten die Beamten eine Suchaktion. Gegen 15:10 Uhr wurde der Mann im Bereich der Dornröschenbrücke - in Höhe eines Sportvereins - leblos aus dem Wasser gezogen. Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen (wir haben berichtet). /st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: