Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.08.12
Titel:

Facebook: Linden gegen das Fährmannsfest

Link:www.facebook.com/pages/Linden-gegen-das-F%C3%A4hrmannsfest/133544766666393?sk=info
Details:Wir wollen wieder ein Fährmannsfest für alle und ohne Zäune oder das Fährmannsfest nicht mehr in Linden haben!

Mit Vielfalt, Kultur oder Lindener Tradition hat das Fährmannsfest nichts mehr zu tun!

Wir wollen den Organisatoren des Fährmannsfest hiermit zeigen, dass wir nicht damit einverstanden sind, das unser liebstes Plätzchen an der Ihme für 3 Sommertage komplett gesperrt wird, um kapitalistischen Minderheitsinteressen zu dienen.

Wir haben ein Recht auf unsere öffentliche Wiese, und die Organisatoren des Fährmannfestes haben kein Recht das komplette Areal für ganze 3 Tage mit Zäunen zu umschließen, mit dem Ziel sich selber zu bereichern.

Hinzu kommt, das es an einer Stelle passiert, die normalerweise von Menschen besetzt ist, die sich eben keine 12€ Eintritt + 40€ Getränkekosten erlauben können.

Wurde dies vor 2008 noch sehr tolerant gehandhabt, gilt jetzt die Devise: "Echte Lindener vom Areal des Fährmannfestes aus zu schließen"

In unseren Augen eine Sauerei. Bezeichnet sich das Fährmannsfest auch noch selber als "alternatives Festival" und die Veranstalter als "Non-Profit-Organisation"... Wer's glaubt und so...

Wollen wir erstmal mit einer Facebook Gruppe unseren Protest bekunden.
Für nächstes Jahr sollten wir allerdings Aktionen planen: Sitzblockaden beim Aufbau, Gegenpartys, Platz selber bei der Stadt mieten, stille Demos, etc.... Friedliche Kampfideen sind stets willkommen. Randalierer nicht.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: