Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.12
Titel:EUPHYSIS: Neuigkeiten - Coaching-Angebot, neue Kursreihen, bellicon-Minitrampoline
Link:www.euphysis.de
Details:EUPHYSIS
Training & Therapie
Josef Turner
Fössestr. 2 / II OG
30451 Hannover
Tel. 0511 / 300 24 14
Email turner@euphysis.de

Ab August starte ich mit einem Coaching-Angebot, das ich sowohl Einzelpersonen als auch in einer
modifizierten Form Krankenkassen und Unternehmen als Online-Gesundheitsprävention anbiete.
Mehr dazu unter folgendem link.
Über Hinweise auf interessierte Unternehmen würde ich mich sehr freuen.

---
Zu den Kursen in Hannover: Die neuen Kursreihen beginnen in der 1. Schulwoche,
also ab 3. September 2012. Die genauen Zeiten teile ich in den nächsten Tagen noch gesondert mit.

---
Die Kurse für die Mitarbeiter der Stadt Hannover beginnen in der 38. Woche. Die Kursthemen und Daten sind auf meiner
Homepage unter Termine einzusehen. Die Anmeldung erfolgt wie bisher über die Betriebssportgruppe der Stadt.
Termine

---
NEUES KURSANGEBOT:
"Beckenboden-Training für Männer" - übrigens nicht nur bei Erkrankung!
Beschreibung

---
Außerdem habe ich für diese echt tollen bellicon-Minitrampoline sehr gute Konditionen
ausgehandelt, so daß man sie nun über mich direkt per e-mail oder über ein shopsystem unschlagbar günstig beziehen kann.
zum shop

Ich freue mich über Anregungen, Hinweise und Fragen.
Vielen Dank für Eure/Ihre Aufmerksamkeit. Alles Gute und bis bald,

Josef Turner
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: