Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.12
Titel:

Breaking News: Limmerstraßenfest 2012 fällt aus!

Link:www.aktion-limmerstrasse.de/
Details:PRESSEERKLÄRUNG der Aktion Limmerstraße

Das Limmerstraßenfest wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher. Im letzten Jahr, 2011, war der Zuspruch der Lindenerinnen und Lindener sowie vieler Gästen von außerhalb so groß, dass der öffentliche Nahverkehr teilweise behindert wurde. Ein reibungsloser Ablauf und ein Einhalten des ÜSTRA-Fahrplans ist somit nicht mehr zu gewährleisten.

Ein Fest ist also nur möglich, wenn die Stadtbahnlinie 10 für diesen einen Tag ausweicht. Hierauf haben wir uns mit der ÜSTRA verständigt. In Zukunft wird das Limmerstraßenfest auf einer Auto- und Stadtbahnfreien Limmerstraße gefeiert werden können.

Der erforderliche Bus-Ersatzverkehr ist aber mit hohen Kosten verbunden. Der Mehraufwand ist von der Aktion Limmerstr. nur über Sponsoren zu finanzieren. Um diese zu akquirieren, blieb leider zu wenig Zeit. So mussten wir schweren Herzens entscheiden, das Limmerstraßenfest in diesem Jahr pausieren zu lassen.

Dies ist eine einmalige Ausnahme. Für das nächste Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Das erste Fest auf einer nicht befahrenen Straße wird ein absolutes Highlight.

Am Samstag den 07.September 2013 werden wir mit unseren Gästen gemeinsam das 12. Limmerstraßenfest feiern. Wir freuen uns darauf.

Der Vorstand

Linden, 31.07.2012
Datei:
Details2:Limmerstraßenfest 2011
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: