Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.07.12
Titel:

Linden-Nord: Spurensuche zu den letzten Tagen von Sonja M.

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Informationen zu den letzten Tagen von Sonja M. fehlen nach wie vor. Der Polizei benötigt vor allem noch Angaben über die letzte Wonhnung in der sie sich aufgehalten hat.
Inzwischen gibt es Meldungen aus allen Teilen Lindens, dass sie gesehen worden sei. Wie zuverlässig diese Angaben sind kann noch nicht gesagt werden. Die Hoffnungen stützen sich nun auf Tatortspuren wie Fingerabdrücke am Klebeband des Kartons in dem die Leiche gefunden wurde.
(Medien)
Datei:
Details2:Wer hat Sonja M. gesehen?
Datei2:
Details3:Der Karton in dem die Leiche gegenüber der Salzmannschule in Linden-Nord am 20.07.2012 gefunden wurde.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: