Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.07.12
Titel:

Sommerparadies Lindener-Markt

Link: 
Details:Eigentlich wäre dieses heisse Zwischenhoch bei sommerlicher Hitze in den zahlreichen Cafés am Lindener Markt sehr gut auszuhalten, wären da bloss nicht diese Lastwagen und dieser Lärm. Das beginnt schon in der Frühe kurz nach sieben Uhr morgens und endet erst abends kurz vor Acht. Haben sich die Gäste inzwischen daran gewöhnt oder machen sie vielmehr gute Miene zum bösen Spiel??? Noch während der EM hatte das anders ausgesehen: beste Stimmung und "full house"... (oberes Foto)
Beobachtung und Kommentierung von Hans-Jürgen Köhler
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: