Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.07.12
Titel:

SG 74, Verein mit Lindener Wurzeln, sucht Fußballerinnen und Fußballer

Link:www.sg74.de
Details:Bei der SG 74 werden Fußballerinnen und Fußballer gesucht. Wer schon immer auf der wunderbaren Anlage an der Graft spielen und trainieren wollte, meldet sich bitte für folgende Mannschaften und Tätigkeiten:
• 1. und 2. Frauenmannschaft
Verstärkung auf allen Positionen, insbesondere eine Torhüterin! Auch Anfängerinnen sind ganz herzlich beim gemeinsamen Training montags und donnerstags um 19 Uhr willkommen! Kontakt: frauenfussball74@googlemail.com
• B-Junioren Männlich
Jugendliche Jahrgang 1996/97. Kontakt: Cay Peter, Tel. 0157-88399303
• Senioren männlich (Ü 32 - Kreisliga)
Verstärkung für alle Positionen, besonders im Mittelfeld. Kontakt: Stefan Kiehne, Tel. 0163-2615847 oder mail kiehnie@freenet.de
• Trainer/innen für die Fußballjugend
Das Konzept und die qualifizierte Arbeit der SG 74 - Fußballjugend trägt Früchte. Fast jedenTag kommen zu den Trainingseinheiten an der Graft neue Kids. Diese müssen betreut und trainiert werden.
Der Verein sucht Trainer/innen und Co-Trainer/innen für die Jugendlichen der jungen Jahrgänge. Ideal wäre der Besitz der C-Lizenz, aber diese kann auch mithilfe des Vereins gemacht werden. Kontakt: Cay Peter, Tel. 0157-88399303
Weitere Informationen unter www.sg74.de, presse@sg74.de oder telefonisch unter 0511-717822 (Geschäftsstelle).
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: