Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.07.12
Titel:

Polizei: Frau tot aufgefunden - wer hat Sonja M. gesehen? - mit Foto

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Die Polizei sucht nun mithilfe eines Fotos Zeugen, die Sonja M. vor ihrem Tod gesehen haben. Sie wurde am Freitagmorgen in einem Park an der Salzmannstraße (Linden-Nord) tot aufgefunden (wir haben berichtet).

Am vergangenen Freitag hatten Mitarbeiter einer Reinigungsfirma beim Leeren von Mülleimern einen weiblichen Leichnam in einem Karton im Park an der Salzmannstraße entdeckt. Eine Obduktion der zunächst unbekannten Frau ergab, dass sie aufgrund einer Erkrankung gestorben war. Zwischenzeitlich konnte die Tote mittels eines DNA-Abgleichs zweifelsfrei als die 28-jährige Sonja M. aus Hannover identifiziert werden. Eine zwischenzeitliche Überprüfung eines konkreten Hinweises zu ihrem möglichen Aufenthaltsortes verlief ergebnislos. Es ist weiterhin unklar, wer die Tote in dem Park abgelegt hat und wo sich die Frau in den letzten Wochen aufgehalten hat. Mittlerweile liegt der Polizei ein Foto von Sonja M. vor. Ermittler werden heute im Bereich Linden/Limmer Plakate verteilen und aushängen, um mögliche Zeugen zu finden, die Hinweise zu den letzten Aufenthaltsorten von Sonja M. geben können. Sonja M. war etwa 1,60 Meter groß und sehr schlank, sie hatte rotblonde, schulterlange glatte Haare. Auf der rechten Wange hatte sie eine etwa sechs Millimeter große Warze. Am rechten Handgelenk trug sie einen elastischen Armreif mit der Aufschrift "Pretty" und einem Metallanhänger in Herzform.

Die Polizei bittet nochmals um Mithilfe der Bevölkerung und konkret um die Beantwortung folgender Fragen:

- Wer hat Sonja M. (siehe beigefügtes Foto) in den letzten Tagen
vor dem Auffinden gesehen oder kann Angaben zu ihrem
Aufenthaltsort machen?
- Wer kann Hinweise zu möglichen Begleitern der Frau geben?
- Wer hat verdächtige Beobachtungen im Bereich des Fundortes
gemacht?

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. / fey, hil
Datei:
Details2:Sonja M.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: