Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.07.12
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Papiercontainer brennt ab in Linden-Mitte

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Gestern Abend gegen 23:50 Uhr ist es zu einem Brand eines Altpapiercontainers im ersten Obergeschoss eines mehrgeschossigen Gebäudes im Ihmezentrum (Linde-Mitte) gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein automatischer Brandmelder hatte das Feuer in dem Flur im ersten Obergeschoss gemeldet. Die Feuerwehr löschte die Flammen, durch die ein mit Pappe gefüllter Container vollkommen zerstört wurde. Die darüber befindlichen Deckenpanelen wiesen ebenfalls starke Brandzehrungen auf. Zur Ermittlung der Schadenshöhe und der Ursache für das Feuer werden Brandermittler der Polizei den Geschehensort morgen erneut aufsuchen. Da die Beamten nicht ausschließen können, dass der Container vorsätzlich angezündet worden ist, bitten sie Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen./ schie, fey
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: