Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.07.12
Titel:

Bezirksrat Linden-Limmer: Steffen Mallast (Grüne) als Bezirksrat verpflichtet am 11.07.2012

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details: 
Datei:
Details2:Steffen Mallast bei der Verpflichtung durch Bezirksbürgermeister Rainer Grube.

Der Einzug von Steffen Mallast in den Bezirksrat dürfte in der Öffentlichkeit mit besonderem Interesse aufgenommen werden. Er ist Mitglied der Kampagne Ahoi, die sich durch Hausbesetzungen in Linden, wie im letzten Jahr in der Limmerstraße 98, einen Namen gemacht hat. Steffen Mallast verteidigt deren Aktionen in der Öffentlichkeit.
Nachdem auch die Grünen im letzten Jahr einhellig mit den anderen Fraktionen diese Besetzung verurteilt hatten, ist jetzt mit ihm nun ein Vertreter der Besetzer Mitglied im Bezirksrat.
Ein großer Teil der Wähler der Grünen kommen aus der eher gut verdienenden Mittelschicht, die gut und schön wohnen wollen und daher der Kampagne Ahoi eher kritisch gegenüber stehen dürften.
Datei2:
Details3:Steffen Mallast war schon einmal Mitglied im Bezirksrat. Die damalige Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke verabschiedete ihn am 25.03.2009 aus dem letzten Bezirksrat. Das Ausscheiden erfolgte aus persönlichen Gründen wegen der Aufnahme eines Studiums in Hessen.
Datei3:
Details4:Durch das Ausscheiden von Eleni Kyriazaki von den Grünen wurde der Weg frei für das Nachrücken von Steffen Mallast. Hier wurde sie vom Bezirksbürgermeister Rainer Grube am 13. Juni verabschiedet.
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: