Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.07.12
Titel:

PIRATEN-Ortsverband Linden-Limmer erfolgreich gegründet

Link:www.piratenhannover.de
Details:Wie angekündigt fand am gestrigen Mittwoch die Gründung des Ortsverbands Hannover Linden-Limmer der PIRATENPARTEI statt. Unter Teilnahme von vielen Piraten und Gästen aus ganz Niedersachsen wurden Thomas Sokolowski (1. Vorsitzender), Daniel Appel (2. Vorsitzender), Thomas Ganskow (Schatzmeister), Inga Memmen und Garwin Kittel (Beisitzer) zu Mitgliedern des Vorstands gewählt. Andis Rava (Bezirksrat Linden-Limmer) und Justus Römeth (Young Pirates International) wurden zu Kassenprüfern berufen.

"Großes liegt vor uns. Jetzt gilt es, ein noch stärker wahrgenommenes Element in der Stadtteilpolitik zu werden. Und noch mehr Piraten als bislang in die Politikfindung einzubinden." sagt Thomas Sokolowski, der auch Direktkandididat im Wahlkreis Linden-Limmer zur LTW 2013 ist.

Den ersten öffentlichen „Auftritt“ des OV wird es beim Deisterstraßen-Fest „Lust auf Linden-Süd“ am 14.07.2012 geben.

Schon heute laden wir zu einem Besuch des Festes und unseres Standes ein.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Ganskow
OV Piraten Linden-Limmer

0511-455714
0179-5565131
Datei:
Details2:Daniel Appel (2. Vorsitzender), Thomas Sokolowski (1. Vositzender) und Thomas Ganskow (Schatzmeister)
Datei2:
Details3:Gründungsversammlung der Piraten Linden-Limmer am Mittwoch, 04.07.2012 im GIG am Lindener Markt.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: